2012-03-06

Es ist erstaunlich wie sehr sich Blickwinkel unterscheiden und was so alles passiert wenn man kurzfristig bestimmte Dinge hin nimmt oder aktiv aus den Gedanken verbannt. Begonnen hat alles mit einem Blogeintrag eines so genannten Künstlers auf google+ das er Acta nicht gutheißt sich aber Aufgrund der ActaGegner nicht zu ihnen gesellen will. Hauptsächlich wegen eines ActaGegners der ausgesagt haben soll, dass er ja gar nichts mehr bei YouTube runterladen könne. Wenig später traf die Meldung ein dass Acta jetzt schon gegen günstige Medikamente Produzenten eingesetzt werden soll. Alles im allen kam wieder einiges aus der Politik dazu und die Feststellung, dass man von dem Pack am besten die Finger lässt. Politiker sind reine Werbestrategen. Nicht die Wahlversprechen sind das Ziel sondern die Wahl an sich zu gewinnen so oft es geht. Alles im allen kein schönes Bild und einfach mal der Grund zu resümieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen